Quilts zu Ostern
 

hier kannst du die Stickereien anschauen:

    

Crazy Osterei

Größe: 42 x 47 cm
Januar 2012
maschinengenäht, von Hand bestickt und maschinengequiltet

Das Crazy Osterei ist entstanden weil ich die freie Stickerei so liebe, das Projekt aber überschaubar bleiben sollte. Das Osterei lässt sich wunderbar in den Lieblingsfarben nähen, bei mir stand z.B. orange und gelb noch in der engeren Auswahl.

Wer nicht sticken möchte, kann das Ei auch in bunt gemusterten Frühlingsstoffen nähen.

Die Anleitung zu diesem Quilt ist in meinem Patternshop erhältlich.

Ostereiersuche

Größe: 55 x 55 cm
Februar 2005
maschinengenäht, handappliziert und maschinengequiltet

Die Paperpiecing-Ostereier sind schnell genäht, da jedes Ei aus nur einer einzigen Sektion besteht. Die Borte zu applizieren dauert dafür ein wenig länger.

Die Anleitung zu diesem Quilt ist in meinem Patternshop erhältlich.