Mein Garten


 

Die Motive dieses Quilts waren Block des Monats im Jahr 2004/2005. Die Gartenblöcke haben eine Größe von 10 x 10 inch, die Blüten in den Zwischenstreifen 3 x 3 inch und die Blätter 3 x 11 inch. Der komplette Quilt bringt es auf die beachtliche Größe von 68 x 82 inch (172 x 208 cm) und ist im Oktober 2006 fertig geworden.
 

Die Anleitungen für die 20 Gartenblöcke können als einzelne pdf-Dateien oder auch als Komplettset in meinem Patternshop bestellt werden.
 


Rose

Buchsbäumchen

Sonnenblume

Vogelnest

Gießkanne

Schmetterling

Mohn

Vogeltränke

Löwenzahn

Rittersporn

Igel


Kapuzinerkresse


Schaukel


Vogelhäuschen


Schmetterlingsflieder

Schafgarbe

Gartenbank

Stiefmütterchen

Blumentöpfe

Astern

Hier kannst du dir die Anleitung
für die Blumenranke in den
Zwischenreihen abspeichern:


Ich würde sehr gerne Blöcke oder Quilts, die nach meinen "Block des Monats"-Mustern genäht sind, in meiner
Gästegalerie zeigen. Ich freue mich riesig über jedes Foto, das Ihr mir schicken könnt :o)